Web & Print

Referenzen

Verschaffen Sie sich jetzt einen Überblick über einige meiner tollen Projekte! Sehen Sie, wie unterschiedlich die Ergebnisse wurden und welche Stilrichtungen ich Ihnen anbieten darf. Den Möglichkeiten sind bei Designline keine Grenzen gesetzt. 

Textina e. U.

All in One – Branding & Website

Die Kundin

Textina ist eine junge und motivierte Werbetexterin und Social-Media-Mangerin mit einem Fable für minimalistisches Design. 

Kundenwunsch:

  • minimalistisches, cleanes Design
  • gehalten in schwarz/weiß/grau Tönen
  • verständliche Beschreibung, erheiternder Text
  • erstellt wurden Visitenkarten, Flyer, Logo, Website, Plakat, Lesezeichen, Gutscheine

Logo & Branding: schlicht & modern

Die Kundin hat sich auch beim Logo ein schlichtes Design in grau/schwarz Tönen gewünscht. Das Logo beinhaltet die Kombination aus der Schreibmaschinenschrift und Schreibschrift, passend zum Beruf einer Texterin. Das graue Kästchen soll einen Punkt symbolisieren.

 

"
macbook-front

Website: übersichtlich & simple

Die Website ist in einem übersichtlichen und minimalistischen Design gestaltet. Die Themen sind in jedem Menüpunkt einzeln beschrieben. Beinhaltet sind SEO-Texte für eine gute Auffindbarkeit der Webseite. Die Schriften sind passend zum Logo ausgewählt (Schreibmaschinenschrift). Auf Kundenwunsch wird die Webseite stetig optimiert und erweitert, um die Auffindbarkeit zu verbessern.

Visitenkarte & Flyer

Ein QR-Code soll zur leichten Auffindbarkeit der Webseite dienen. Passend zum Branding sind die Farben an grau Tönen angelehnt und vom Design wurde alles minimalistisch gehalten.

Vorher & Nachher

,

Citysign e. U.

Website Relaunch

Der Kunde

Citysign bietet die Herstellung von Schilder, Beschriftungen, Bannern uvm. an. Es ist ein langjähriges Unternehmen, dass einen Service von größter Qualität bietet.

Kundenwunsch

Der Kunde hatte den Wunsch seine Webseite zu modernisieren. Es wurden aktuelle Fotos eingefügt und ein neues Design passend zu den Firmenfarben kreiert. Die Website wurde außerdem für Smartphones und Tablets optimiert und übersichtlich gestaltet. Eine textliche Überarbeitung durfte auch nicht fehlen um alle Leistungen bestens zu beschreiben.

"
macbook-front

Ritualpfeifen

Neugestaltung der Website

  • Neuerstellung der Website in einladenden Naturtönen
  • übersichtliche Gestaltung
  • Fotoshooting mit dem Kunden

Benetton Baden

Druck in vielen Varianten

  • minimalistisches, cleanes Design
  • passend zum Branding der Marke
  • Farben wurden an das Logo angelehnt

Physiotherapie

Minimalistisch & edel

  • edles & schlichtes Design
  • gerade Schrift und Logo mit einem elegenten Touch
  • gedruckt wurde auf einem „Maisfaser-Papier“ für eine besondere Haptik

Das gesamte konzept spiegelt den Beruf des Physiotherapeuten wider von der Farbe bis hin zum Papier.